Adventsspiel 2020 PSV
Foto: Jörg Gutzeit - www.luftbild-gutzeit.de

Liebe Handballer, Freunde und Förderer der PSV-Recklinghausen,

in diesen besonderen Zeiten müssen wir auf viele Dinge verzichten. Im Augenblick auf das gemeinsame Training und die spannenden Meisterschaftsspiele in der Sporthalle Nord. Uns allen fehlt der freundschaftliche Austausch in der PSV-Familie. Was uns aber auf jeden Fall bleibt, ist der PSV-Adventskalender. Hier können wir unter Sportlern und Freunden vorweihnachtliche Freude genießen. Jeder Teilnehmer ist gespannt, wenn sich Tag für Tag ein Türchen öffnet und neuer gewinn erscheint.

Wir haben durch Spenden von den Freunden und Förderern der PSV wieder tolle Preise für euch gesammelt, zum Beispiel:

• Luftbild von eurem Wohnhaus
  • Mode von Prange
  • Fahrradhelme von Edelhelfer
  • Restaurantgutscheine & Grillzubehör
  • Wohnaccessoires und Gutscheine von Möbel Zurbrüggen
  • Magnumflasche der Kornbrennerei Boente
  • und vieles mehr!

Alle Preise wurden gespendet, so kommt der Erlös zu 100% unserer Jugendabteilung zu Gute. Das Mitmachen ist auf jeden Fall ein Gewinn!

Spielbedingungen

Für nur einen 1 Euro pro Tag könnt ihr selbst jeden Tag ein Türchen im PSV-Adventskalender öffnen. Mit 24 Euro seid ihr jeden Tag dabei, alternativ kann man für 12 Euro auch nur die Türchen an geraden oder ungeraden Tagen öffnen. Die Buchung ist auch als Geschenk für seine Kinder und Liebsten möglich.

Meldet euch an unter www.psv-re-adventskalender.de und überweist den Betrag bis zum 30.11.2020 auf das angegebene Konto bei der Volksbank Marl- Recklinghausen.

IBAN DE81 4266 1008 5120 3828 00

Eine angenehme Weihnachtszeit wünscht euch das Vorstandsteam des Fördervereins. Passt auf euch auf und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mitmachen...

Wählen Sie eine Option (gerade Tage, ungerade Tage oder alle Tage) aus.

Zum Schutz vor Spam bitten wir euch die hier genannte kleine Rechenaufgabe zu lösen - Vielen Dank.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.