Liebe Handballfreunde,

Liebe Handballer, Freunde und Förderer der PSV-Recklinghausen,

endlich wird es kälter Draußen und alle schreien Hurra, denn bald ist der PSV-Adventskalender wieder da.
Wir haben wieder tolle Preise für euch gesammelt. z.B. Eintrittskarten für Subergs-Ü-30 Party im Festspielhaus, wertvolle Gutscheine und Wohnaccessoires von Möbel Zurbrüggen oder ein Cabrio-Wochenende von HERTZ Autovermietung.
Es gibt aber auch Außergewöhnliches, wie Fußballschuhe von Ralf Fährmann (Torhüter des FC Schalke 04)   oder BVB Fanartikel.

tl_files/psv/img/adventskalender2018/psv-sponsoren-advent-2018.jpg

Am Nikolaustag (6.12) machen wir den ganz großen Sack auf, dann gibt es 6 Preise an einem Tag zu gewinnen! Beim PSV-Adventskalender gibt es insgesamt Preise im Wert von über 2.000 Euro zu gewinnen!

Für nur einen 1 Euro Spende pro Tag könnt ihr jeden Tag dabei sein und mit Spannung sehen, für wen sich das Türchen öffnet und wer welchen Preis gewonnen hat.

Alle Preise wurden gespendet, so kommt der Erlös zu 100% unserer Jugendabteilung zu Gute. Das Mitmachen ist auf jeden Fall ein Gewinn!

Jeden Tag ist die Spannung groß, wenn sich ein neues Türchen mit tollen Preisen und den Gewinnern öffnet.

Das und noch viel mehr könnt Ihr gewinnen:

Spielbedingungen

Für nur einen 1 Euro pro Tag könnt ihr selbst jeden Tag ein Türchen im PSV-Adventskalender öffnen. Mit 24 Euro seid ihr jeden Tag dabei, alternativ kann man für 12 Euro auch nur die Türchen an geraden oder ungeraden Tagen öffnen. Die Buchung ist auch als Geschenk für seine Kinder und Liebsten möglich.
Meldet euch an unter www.psv-re-adventskalender.de und überweist den Betrag bis zum 30.11.2018 auf das Konto IBAN DE81426610085120382800 bei der Volksbank Marl- Recklinghausen.
Eine angenehme Weihnachtszeit wünscht euch das Vorstandsteam des Fördervereins