Willkommen in der PSV Familie

Unterstützen Sie unsere
Ehrenamtlichen vom PSV...

Der Förderverein Handball in der PSV Recklinghausen e.V. lädt Sie ein, sich auf den folgenden Seiten ein Bild über unsere Arbeit zu machen.

tl_files/psv/img/adventskalender2017/addvent2017-teaser.jpg Gewinnen Sie tolle Preise bei unserem Adventskalender und fördern Sie gleichzeitig mit jedem Euro die Jugendarbeit des PSV Recklinghausen.

tl_files/psv/img/damen2015.jpgDer Förderverein der PSV hat 50 Flüchtlinge zum Spiel der Damenmannschaft am 25.10. eingeladen.

Porsche und PSVAm Dienstag, den 16.06. fand der PSV-Sponsorenabend im Porsche-Zentrum Recklinghausen statt.

Zum Artikel der Recklinghäuser Zeitung

Zur Galerie

tl_files/psv/img/news/psv-perspektiven.jpgDie Handball-Abteilung der Polizeisportvereinigung (PSV) schwimmt gegen den Trend. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen freuen sich die Recklinghäuser über Zuwachs. „Wir sind die größte Jugendabteilung im Handballkreis Industrie“, sagt Dr. Walter Schulte, der Vorsitzende des Fördervereins.

Zum Artikel der Recklinghäuser Zeitung

Unterstützen Sie den PSV durch die Bildungsspender.deUnterstützen Sie den PSV Recklinghausen einfach mit Ihrem nächsten Online-Einkauf über www.bildungsspender.de

tl_files/psv/img/news/fahrt_mini.jpgFöderverein unterstützt Saisonabschlussfahrt der männl. D-Jugend.

Die männliche PSV D-Jugend war am Wochenende 17./18. Mai auf Abschlussfahrt in Duisburg.