Hilfe am 1. Mai benötigt

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der PSV-Handballabteilung,

es ist uns auch in diesem Jahr wieder gelungen, am 1. Mai Stände im Stadtgarten aufstellen zu dürfen. Wie in den vergangenen Jahren sollen wieder Getränke, Grillwürstchen und Kuchen verkauft werden. Wir rufen daher alle auf, Kuchen in jeder Menge zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich können sich daran auch Freunde und Verwandte beteiligen. Eine Begrenzung gibt es nicht. In dem ein oder anderen Jahr hatten wir leider um16.00 Uhr keinen Kuchen mehr!!!

Hier können die Kuchenspenden abgegeben werden:
(bitte die Kuchenplatten mit dem Namen versehen)

- Sonntag den 30.04. / 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Cafeteria Sporthalle Nord
- den ganzen Tag, bis 15.00 Uhr, über an unserem Stand im
Stadtgarten (obere Wiese)

Der an diesem Tag erzielte Erlös kommt allen Mannschaften zu Gute, insbesondere unseren Jugendmannschaften. Auf die Erträge aus dem Verkauf sind wir dringend angewiesen, da unsere Abteilung erfreulicherweise immer noch expandiert. Wir bitten deshalb alle Mitglieder & co uns auch am 1. Mai 2017 wieder tatkräftig zu unterstützen. Wir freuen uns über Jeden, der uns im Stadtgarten hilft, sei es auch nur für wenige Stunden.

Der Abteilungsvorstand