Liebe Handballfreunde,

Hallo Liebe Handballer, Freunde und Förderer der PSV-Recklinghausen,

der PSV-Adventskalender ist wieder da.

tl_files/psv/img/adventskalender2016/handschuhe.jpg tl_files/psv/img/adventskalender2016/winterberg.jpgZur Weihnachtszeit haben wir wieder viele, tolle Preise zusammen getragen, die euch Freude bereiten. In diesem Jahr gibt es zum Beispiel ganz exklusiv die Torwarthandschuhe von Ralf Fährmann, Torhüter des FC Schalke 04, eine „Schatzkiste“ der Kornbrennerei Boente oder ein Sport- und Erholungswochenende in Winterberg zu gewinnen.

tl_files/psv/img/adventskalender2016/boente.png

Am Nikolaustag (6.12) machen wir den großen Sack auf, dann gibt es 6 Preise an einem Tag zu gewinnen! Beim PSV-Adventskalender gibt es insgesamt Preise im Wert von über 2.500 Euro zu gewinnen!

Für nur einen 1 Euro Spende pro Tag könnt ihr jeden Tag dabei sein und mit Spannung sehen, für wen sich das Türchen öffnet und wer welchen Preis gewonnen hat.

Alle Preise wurden gespendet, so kommt der Erlös zu 100% unserer Jugendabteilung zu Gute. Das Mitmachen ist auf jeden Fall ein Gewinn!

Jeden Tag ist die Spannung groß, wenn sich ein neues Türchen mit tollen Preisen öffnet

Unsere Preise 2016

Das und noch viel mehr könnt Ihr gewinnen:

Spielbedingungen

Für nur einen 1 Euro pro Tag könnt ihr selbst jeden Tag ein Türchen im PSV-Adventskalender öffnen. Mit 24 Euro seid ihr jeden Tag dabei, alternativ kann man für 12 Euro auch nur die Türchen an geraden oder ungeraden Tagen öffnen. Die Buchung ist auch als Geschenk für seine Kinder und Liebsten möglich.

Meldet euch an unter www.psv-re-adventskalender.de und überweist den Betrag bis zum 30.11.2016 auf das Konto IBAN DE81426610085120382800 bei der Volksbank Marl- Recklinghausen.

Eine angenehme Weihnachtszeit wünscht euch das Vorstandsteam des Fördervereins